Der Selbsttest

Du bist angestellt und weißt nicht, wie Du Deine beruflichen Ziele mit Deinem Arbeitgeber verhandeln sollst?

Hol dir meinen selbsttest für 0,- €…

…mit dem Du in wenigen Minuten herausfindest, welcher Verhandlungstyp Du bist und welche konkreten Tipps Du umsetzen willst, so dass Dein nächstes Gespräch ein voller Erfolg wird.

Sende mir den Selbsttest: Welcher Verhandlungstyp bin ich?

DICH BESCHÄFTIGT,…

t

wie es dir gelingen kann, dein Gehalt endlich entsprechend deinem Leistungsniveau zu verhandeln?

t

wie du es schaffen kannst, das nächste spannende Projekt zu bekommen?

t

wie du gelassen bleibst, wenn du an schwierige Gespräche denkst?

t

dass deine aktuelle Arbeitszeit nicht zu deinen Ansprüchen passt, du aber nicht weißt, wie du das ändern kannst?

t

wie du es anstellst, dass du in Mitarbeitergesprächen, bei deinen Argumenten bleibst und dich nicht vertrösten lässt?

Zurecht fragst Du Dich:

Wie kann ich mit Klarheit und Struktur entspannt in das nächste Gespräch mit
meinem Arbeitgeber gehen und genau das erreichen, was ich haben will?

Der erste Schritt ist: die eigenen Verhandlungsstärken zu kennen und diese dann gekonnt einzusetzen!

Hol dir meinen kostenlosen Selbsttest, mit dem du erfährst, welcher Verhandlungstyp du bist und finde heraus, welche Gesprächssituation du aufgrund deiner Persönlichkeit leicht meistern kannst und auf was du in Verhandlungen zusätzlich achten darfst.

Damit du endlich das erreichen kannst, was du dir vorgenommen hast!

Sende mir den Selbsttest: Welcher Verhandlungstyp bin ich?

Hallo, ich bin Katharina,

Gründerin von Frau Erfolg.

Ich bin überzeugt, davon, dass jede Angestellte ihre eigenen Wünsche und Forderungen klar kommunizieren und verhandeln kann.

In über 15 Jahren als Personalmanagerin habe ich oft erlebt, wie schwer es manchen Frauen fällt, für sich selbst zu verhandeln. Das will ich ändern.

Meine Erfahrung und Recherchen aus tausenden Vorstellungs- und Mitarbeitergesprächen und etlichen Gehaltsverhandlungen habe ich in mein Verhandlungsprogramm gesteckt, mit dem ich angestellten Frauen helfe, ihre Ziele klar abzustecken und diese gelassen mit ihren Arbeitgebern zu verhandeln. In jeder Frau steckt ihr individuelles Potenzial, ihre eigenen Stärken im Verhandlungsgespräch einzusetzen.

BEKANNT AUS:

Katharina hat mir erfrischend und auf sehr nette Art gezeigt, wie ich meine Stärken z.B. in einem Vorstellungsgespräch hervorherben kann – auch bei Themen, die mir eher unangenehm sind, wie gute Gehaltsverhandlungen. Ich bin sicher, zukünftige Gespräche werde ich selbstsicherer bewältigen können.

Ich möchte mich auch für das Feedback zu meinen Unterlagen bedanken und die Tipps wie ich mein eigenes Profil gut und selbstbewusst darstellen kann. Die – für manche sicher kleinen – “Anschupser” haben mir sehr geholfen.

Valerie Immisch, Schwalbach

Du kennst Deine Stärken nicht?

 

Dann finde sie mit meinem Selbsttest für 0,- € heraus!

Sende mir den Selbsttest: Welcher Verhandlungstyp bin ich?